Kegelabend 2023

Wenn die Flugsaison zu Ende geht, treffen sich die Mitglieder des Para Delta Clubs Uri zum geselligen Kegelabend in ihrem Stammlokal. Auch in diesem Herbst wurde im Restaurant Kreuz in Altdorf auf gut Holz gespielt.
Nicht nur in der Luft, beim Fliegen, nein auch beim Differenzschießen und dem anschließenden „Isargä“ kommen weder der sportliche Ehrgeiz noch die Emotionen zu kurz.
Als Gewinner des Abends konnte konnten sich Sepp Tresch mit Null Differenzpunkten, Pius Betschart mit maximalen 55 Punkten und mit je 50 Punkten gleich zwei weitere Kollegen feiern lassen.
Für die großzügigen Preise möchten wir den Sponsoren herzlich Danke sagen. Randbemerkung:  Schon bevor das Spiel beginnt, wird geschaut, was es dann Interessantes zu gewinnen gibt…

Kegelabend 2023

von links, Pius, Sepp, Kili und Wädi